Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Schnitzelhaus Heddesheim bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Torsten
21 Jun 2026 um 20:00
Super schnell geliefert! Alles top
Heike
21 Jun 2026 um 7:35
Alles sehr lecker - schnell und richtig heiß geliefert. Einzige kleine Enttäuschung war das gemischte Eis, das lediglich aus einem großen Klumpen Vanilleeis und etwas Nusseis bestand. Ich hätte gerne selbst gewählt, was für Sorten ich bekomme.
Simone
20 Jun 2026 um 21:52
Sehr lecker,Werden auf jeden Fall wieder bestellen
Jordan
17 Jun 2026 um 8:24
Fantastic! Each of our meals were delicious with generous portions. Food was well packaged, delivered timely, and hot upon arrival.
Behnam
14 Jun 2026 um 22:27
das essen war zu Fettig
Anna-Lena
14 Jun 2026 um 7:50
Im Cordon Bleu war kaum Schinken, geschmacklich war es aber sehr lecker. Auch die anderen Gerichte waren gut. Bestellen oft hier und sind jedesmal auch von der schnellen Lieferung begeistert.